Serengeti startet mit der einzigartigen „Test Me“-Aktion ins neue Jahr

[img_assist|nid=730|title=|desc=|link=none|align=none|width=250|height=118]

[img_assist|nid=730|title=|desc=|link=none|align=none|width=250|height=118]

Die Marke Serengeti, Synonym für hochwertige und stylishe Sonnenbrillen, hat sich für 2015 etwas ganz Besonderes für Händler und Kunden einfallen lassen. Mit der Aktion „Test Me“ ist es dem Optiker erstmalig möglich, dem Kunden eine Wunschbrille von Serengeti für einen Zeitraum von mehreren Stunden oder Tagen testen zu lassen. Ganz nach dem Motto „Einmal Serengeti, immer Serengeti“ hat der Kunde so die Möglichkeit, alle Vorteile, Technologien und Features, wie photocrome, selbsttönende Sonnenbrillen, federleichte Acetat-Rahmen oder innovative kontrast- und farbsteigernde Spectral Control-Gläser hautnah zu erleben und möchte diese klaren Eindrücke anschließend bestimmt nicht mehr missen.

Für den Optiker stehen zur „Test Me“ Aktion fünf verschiedene Brillenmodelle inklusive einem aufmerksamkeitsstarken und perfekt angepassten Display zur Verfügung. Insgesamt können europaweit 450 der begehrten Packages für Händler kostenlos geordert werden – deshalb heißt es schnell zugreifen, um den bestmöglichen Service für Optiker-Kunden bieten zu können.

Weitere Informationen zu „Test Me“ erhalten Sie bei Ihrem zuständigen Außendienstmitarbeiter sowie über die Bushnell Performance Optics Germany GmbH.

www.serengeti-eyewear.com