2024 haben Sie mit Rodenstock die Chance, sich noch individueller zu präsentieren, klar vom Wettbewerb zu differenzieren und die Kundenfrequenz zu steigern. Lernen Sie die Möglichkeiten der B.I.G. VISION™ Marketingkampagne 2024 kennen und erfahren Sie, wie Sie Ihr Geschäft noch erfolgreicher machen!
Unsere Kampagnenthemen im Überblick
LAYR TECHNOLOGY: Ihre Kunden wollen das Leben klarer Sehen? Dafür haben Sie eine Lösung!
Schicht für Schicht zu klarerer Sicht, mit der besten Veredelung für unsere besten Brillengläser: Mit der neuen LayR Technology haben Sie ein starkes, einfach zu verstehendes Argument, um Ihre Kunden für klareres Sehen mit biometrischen Brillengläsern zu begeistern. Unsere Kampagne unterstützt Sie dabei mit glasklarer Kommunikation der multifunktionalen Vorteile jeder einzelnen LayR Schicht und unterstreicht, dass Sie immer die richtige Lösung haben, um bestes Sehen zu garantieren.
EYE CARE CHECK: Werden Sie Fachoptiker über das Sehen hinaus
Mit dem Rodenstock Eye Care Check unterstützen Sie Ihre Kunden bei der Gesundheitsvorsorge. Mit Hilfe unserer Kampagne machen Sie Ihren attraktiven neuen Service bekannt und haben gleichzeitig die Möglichkeit, Ihren Abverkauf an biometrischen Brillengläsern zu steigern. So positionieren Sie sich als Fachoptiker über das Sehen hinaus und werden wertvoller Partner für die (Augen-)Gesundheit.
DIE WELT DES BESTEN SEHENS: Zeigen Sie Kompetenz und Vielfalt
Begeistern Sie Ihre Kunden mit Ihrer Kompetenz und einem Angebot an Brillengläsern und zusätzlichen Dienstleistungen, das es in dieser Vielfalt so bei Ihnen gibt: von biometrischen Brillengläsern über klarere Sicht dank LayR Technology und Möglichkeiten zum Schutz von Kinderaugen mit MyCon™ bis hin zum innovativen Eye Care Check.
MYCON™: Myopiemanagement für Kinder
Nutzen Sie das enorme Potenzial von MyCon™! Sie haben MyCon™ noch nicht im Sortiment? Wir unterstützen Sie direkt ab dem Start mit zahlreichen starken Rausverkaufsmaßnahmen.