Die internationale Fachmesse für Augenoptik öffnet am 23. September 2016 ihre Pforten und hat sich eine erfolgreiche Auflage zum Ziel gesetzt. Mit 92 % ausgebuchter Ausstellungsfläche und über 100 neuen Teilnehmern wird der größte "Flagship Store der Augenoptik" einen umfassenden Überblick über führende Unternehmen und Marken aus Augenoptikbranche und Brillenhandel geben: Genug Input also für interessierte Einkäufer aus aller Welt!
Anlässlich der Messe wird auch der EXPERIENCE STORE als neuer Bereich gelauncht. Er ist den neuen digitalen In-Store-Erfahrungen, speziell für Augenoptik, gewidmet und bietet außergewöhnlich intensive und interaktive Erfahrungen.
900 Aussteller aus aller Welt und 1.350 kreative Marken inszenieren sich auf der neu gestalteten Plattform mit 12 voneinander getrennten Produktsegmenten.
Das Leitthema der Messe 2016 ist das Lesen: Folgende Veranstaltungen finden statt:
- Samstag, 24. September, 10 – 13 Uhr: Lesen und Leseprozesse
- Sonntag, 25. September, 10 – 13 Uhr: Lesen und Kinder, Lesen und Erwachsene
- Montag, 26. September, 10 – 13 Uhr: "Besonderheiten beim Lesen und Senioren", anschließend "Lesen als Herausforderung für das öffentliche Gesundheitswesen".
www.en.silmoparis.com/