„KRÖÖN YOUR EYES“ – GLÖÖCKLER SUNGLASSES auf der OPTI 2015

Berlin, 05.01.2015 – HARALD GLÖÖCKLER präsentiert neue Sonnenbrillenkollektion „GLÖÖCKLER SUNGLASSES by op Couture Brillen GmbH“

Berlin, 05.01.2015 – HARALD GLÖÖCKLER präsentiert neue Sonnenbrillenkollektion „GLÖÖCKLER SUNGLASSES by op Couture Brillen GmbH“

Am 10. Januar geht es pompöös ins Jahr 2015. Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER stellt auf der opti 2015, der internationalen Messe für Optik und Design, seine neue Sonnenbrillenkollektion in Kooperation mit der op Couture Brillen GmbH vor. Die Kollektion „GLÖÖCKLER SUNGLASSES by op Couture Brillen GmbH“ wird exklusiv auf der opti 2015 präsentiert und ab Mitte Februar 2015 in Deutschland und Österreich erhältlich sein.

Wann: 10. Januar 2015: Beginn der Präsentation: 14:00 Uhr

Wo: Messe München, Messegelände, D-81823 München, Halle C2, Stand 309

Moderne Menschen legen Wert auf einen eleganten, stilsicheren Auftritt. Gerade im Sommer ist es den modebewussten Damen und Herren wichtig, durch Stil und Klasse zu beeindrucken. Und wer könnte dafür prädestinierter sein, diesen Menschen das perfekte Accessoire für den perfekten Auftritt zu liefern als HARALD GLÖÖCKLER, der Prince of Fashion and Glamour?

Mit diesem Ziel vor Augen kreierte HARALD GLÖÖCKLER in Kooperation mit dem Eyewear Spezialisten op Couture Brillen GmbH die exklusive Sonnenbrillenkollektion „GLÖÖCKLER SUNGLASSES by op Couture Brillen GmbH“, die vom 09. – 11. Januar 2015 im Rahmen der opti 2015 vorgestellt wird. Zu diesem besonderen Anlass wird sich der Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER als Createur der Kollektion am 10. Januar ab 14:00 Uhr höchstpersönlich die Ehre geben und sein neuestes Meisterwerk am Messestand von op Couture präsentieren.

„Brillenmode ist für mich keine Modeerscheinung, sondern eine Notwendigkeit. Und aus einer Notwendigkeit einen Luxusartikel, also etwas ganz Besonderes zu kreieren, das fasziniert mich ganz besonders“, so HARALD GLÖÖCKLER über die neue Kollektion.

„Ich gehe nie ohne Sonnenbrille aus dem Haus“

Der Mode-Exzentriker selbst liebt Sonnenbrillen: „Ich gehe nie ohne Sonnenbrille aus dem Haus. Nur zum Schlafen nehme ich sie ab“, betont HARALD GLÖÖCKLER. Es versteht sich von selbst, dass unter dem wachen Auge des Visionärs und Perfektionisten HARALD GLÖÖCKLER für diese Kollektion nur besonders exklusive Materialien zur Verarbeitung in Frage kamen. Die Kollektion umfasst 12 Modelle in jeweils zwei Farben, mit denen der erfolgreiche Designer neue Standards für zeitgemäße Eyewear setzt. „Menschen, die Brille tragen, sind heutzutage oft modebewusst. Eine Brille unterstreicht die Persönlichkeit, wenn sie richtig gewählt ist. Der kreative, extrovertierte Typ trägt seine Brille als Schmuckstück und Ergänzung des persönlichen Looks“, erklärt HARALD GLÖÖCKLER weiter.

Mit HARALD GLÖÖCKLER um die Welt

Die Kollektionsmodelle tragen jeweils die Namen der angesagtesten Jet-Set-Spots der Welt. HARALD GLÖÖCKLER Fans können nun mit den Sonnenbrillen des Kult-Designers auf Weltreise gehen.

  • „Shining Shanghai“, erhältlich in schwarz-gold und gold-tiger – Glitzernde Lackeinlagen in Steinchenoptik an Front und Bügel. Ein prachtvolles Meisterwerk mit Krone auf dem linken Sonnenglas.
  • „Bermuda Beauty“, erhältlich in schwarz-gold und gold-weiß – Sportive Eleganz geschmückt mit edlem GLÖÖCKLER-Logo am Bügel und Krone auf dem linken Glas.
  • „Kuba Kingdom“, erhältlich in schwarz-gold oder perlmutt – Mit filigranen Metallbügeln, die die prunkvoll geschmückte Krone eindrucksvoll zur Geltung bringen.
  • „Santorini Style“, erhältlich in schwarz-gold und silber – Eine mondäne Création mit glamouröser Dekoration an Front und Bügel.
  • „Capri Charme“, erhältlich in schwarz-gold und gold-anthrazit – Dieses luxuriöse Modell im „Cat-Eye-Stil“ zeigt seine Qualität nicht nur auf dem Catwalk.
  • „Nizza Nights“, erhältlich in schwarz-gold und havanna – Eine top aktuelle Front mit royalem Styling am Bügel.
  • „Majestic Monaco“, erhältlich in schwarz-gold und creme – Ein Klassiker, mondän interpretiert mit extravagantem goldenem Dekor.
  • „Dubai Dreams“, erhältlich in schwarz-gold und schwarz-tiger-gold – Imposante Bügel mit Elementen aus dem Barock prägen dieses schwungvolle Kunstwerk.
  • „Sunny Saint Tropez“, erhältlich in schwarz-gold und braun-leopard – Bei diesem Modell wurde die Krone dezent, aber glanzvoll in Szene gesetzt.
  • „Joyful Jamaica“, erhältlich in schwarz-gold und schwarz-rot-gold – Goldene Metallspangen umrahmen die glanzvolle GLÖÖCKLER-Krone dieser stilvollen Sonnenbrille.
  • „Miami Miracle“, erhältlich in schwarz-gold und creme-gold – Ein Must-have mit wahrhaft majestätischem Bügelstyling.
  • „Malibu Magic“, erhältlich in schwarz-gold und braun – Ein opulents Modell mit Inspirationen aus dem Schmuckdesign.

„Wir lieben diese Kollektion“

„Herr GLÖÖCKLER ist ein ganz besonderer Mensch und unglaublich kreativ, er sprüht nur so vor Ideen. Mit unserem großen Erfahrungsschatz und unserer Liebe zum Detail konnten wir seine großartigen Designs in eine wirklich schöne Kollektion umsetzen. Wir lieben diese Sonnenbrillen“, berichtet Beate Obersteiner, Geschäftsführerin der op Couture Brillen GmbH, von der Zusammenarbeit mit dem Stardesigner.

Die opti 2015 findet vom 09. bis 11. Januar in der Messe München statt. Als internationale Messe für Optik & Design bietet sie dem Fachpublikum das komplette augenoptische Spektrum von Brillenfassungen über Gläser, Kontaktlinsen, Low Vision bis hin zu Ladenbau und technischer Ausstattung.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.