DE RIGO baut Präsenz im deutschsprachigen Raum aus

Longarone, 31. März 2015. De Rigo Vision S.p.A, das weltweit führende Eyewear-Unternehmen, verstärkt seine
Geschäftstätigkeit in Deutschland, Schweiz und Österreich und strukturiert seine Marktpräsenz neu.

Longarone, 31. März 2015. De Rigo Vision S.p.A, das weltweit führende Eyewear-Unternehmen, verstärkt seine
Geschäftstätigkeit in Deutschland, Schweiz und Österreich und strukturiert seine Marktpräsenz neu.

Peter Schwind leitet dieses Expansionsprojekt seit März 2015. Die Gruppe De Rigo Vision S.p.A will damit nicht nur das
Engagement im deutschsprachigen Raum neu ordnen, sondern einen offensiven Marktausbau initiieren. Unterstützt wird Peter
Schwind bei seiner Aufgabe von Vertriebsleiter Klaus Lorenz. Mit Schwind kommt ein erfahrener Manager aus der
augenoptischen Branche. Durch Führungspositionen bei Ciba-Vision und Eschenbach-Optik hat er sich über 20 Jahre große
Marktkenntnis und hervorragende Kontakte erarbeitet.
De Rigo ist derzeit auf den deutschsprachigen Märkten in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit den eigenen Marken Police,
Sting und Lozza sowie den Lizenzmarken Carolina Herrera, Chopard, Escada, Furla und Lanvin vertreten.

Durch ein ausgedehntes Vertriebsnetz kann De Rigo Vision die Produkte des Konzerns über 13 Gesellschaften und über 100
unabhängige Vertreiber in mehr als 80 Ländern, vor allem in Europa, Asien und in Nord- und Südamerika vertreiben.