Liebe Optiker und liebe Optikerinnen,
in 2003 erschien unsere Zeitschrift „om-optikermarkt“ erstmalig. Sie erschien über Jahre zuverlässig einmal im Quartal.
Gleichzeitig starteten wir die Homepage om-optikermarkt mit dem „Optik-Ticker“ den Branchennews für das Fachpublikum.
Liebe Optiker und liebe Optikerinnen,
in 2003 erschien unsere Zeitschrift „om-optikermarkt“ erstmalig. Sie erschien über Jahre zuverlässig einmal im Quartal.
Gleichzeitig starteten wir die Homepage optikermarkt mit dem „Optik-Ticker“ den Branchennews für das Fachpublikum.
Bei den Händlern war der optikermarkt immer sehr beliebt, da er sehr günstig und leistungsstark war. Hieran knüpfen wir nun an.
Seit vielen Jahren dokumentieren wir die Optikmessen im In-und Ausland. Bei Ausstellern wie Besuchern sehr beliebt.
Die Messedokumentation wurde zunächst unter optica24 und Aufgrund von Namensrechten unter optikmesse24 veröffentlicht.
Seit 2004 ist die Zeitschrift besser (aus)sehen unsere Endkundenzeitschrift, die von jedem Optiker genutzt werden kann.
Seit einem Jahr weiten wir auch unsere Endkundenzeitschrift im Onlinesegment aus:
- es gibt hier einen Nachrichtenteil geeignet für Endkunden
- es gibt hier einen Shop, der vom einzelnen Optiker genutzt werden kann.
Was bedeutet, der Verbraucher bestellt die Brille und holt sie in Ihrem Ladenlokal ab!
Heute ist die Nutzung digitaler Journale völlig alltäglich, inzwischen geniessen von Suchfunktionen und so weiter völlig selbstverständlich.
Zudem bietet das Digitale einige große Vorteile, von diesen möchten wir einiges anbieten
Jochen Geis
Gerne können Sie unseren Newsletter bestellen:
MedienService-Geis
Digital- und Printmedien, Verlag
Friedrich Ebert Ufer 52
51143 Köln
Tel.: 02203 599643
Fax.: 02203 892510