„Seit ihrer Gründung hat sich die SILMO Paris dazu verpflichtet, mit Profis auf dem Gebiet der Augenoptik zusammenzuarbeiten, um die Zukunft der optischen Industrie durch Initiativen und Informationen zu fördern.“
Amélie Morel, Präsidentin der SILMO Paris.
Mit diesem Ziel vor Augen gibt die SILMO Paris begleitend zu jeder ihrer Ausgaben das digitale Magazin Trends by SILMO heraus.
Dieses inspirierende Magazin enthüllt die Stil- und Designperspektiven für 2023-2024 und zeigt neue Anwendungen, schwache Signale und starke Konzepte. Es bietet eine eingehende Analyse aller Einflüsse innerhalb der Branche.
Ob es sich um Marken, Produkte, Innovationen, Marketing oder Materialien handelt, Trends by SILMO entschlüsselt die Veränderungen und Trends, die die Welt der Optik prägen werden. Diese umfassende Erfahrung kann während der SILMO Paris, die vom 29. September bis zum 2. Oktober stattfindet, weiter vertieft werden.