Die neue Sonnenbrillenkollektion von WOOW!

Paris, im April 2015

WOOW, die Marke mit den kurzen, markanten Botschaften hat wieder zugeschlagen!

WOOW stellt ihre erste Sonnenbrillen-Kollektion vor, die sich modisch und sehr graphisch geprägt präsentiert.

Die Sonnenbrillenkollektion beginnt mit "SUPER" und endet jeweils mit einer prägnanten Aussage.

So sind zwei Konzepte für die Dame enstanden und eine für den Herrn: SUPER DUPER, SUPER CHIC und SUPER LAZY.

Paris, im April 2015

WOOW, die Marke mit den kurzen, markanten Botschaften hat wieder zugeschlagen!

WOOW stellt ihre erste Sonnenbrillen-Kollektion vor, die sich modisch und sehr graphisch geprägt präsentiert.

Die Sonnenbrillenkollektion beginnt mit "SUPER" und endet jeweils mit einer prägnanten Aussage.

So sind zwei Konzepte für die Dame enstanden und eine für den Herrn: SUPER DUPER, SUPER CHIC und SUPER LAZY.

[img_assist|nid=837|title=|desc=Modell Super Duper|link=none|align=left|width=250|height=119]Jede Produktreihe hat ihre eigenen Stil und ihre eigene Linienführung, SUPERDUPER, die verspielteste, mit betont starkem Rand.

[img_assist|nid=838|title=|desc=Modell Super Chic|link=none|align=right|width=250|height=135]SUPER CHIC, die raffinierteste, erinnert an die schlanken Modelle des Deigners Kiraz, während SUPER LAZY sich mit ihren Metallbügeln und ihrem Retrolook an den modischen Herrn wendet, der betont lässig auftreten will.

 [img_assist|nid=839|title=|desc=Modell Super Lazy|link=none|align=left|width=250|height=128]

Treffen Sie Ihre Wahl!