Weitere branchenfremde Mitbewerber auf Kundenfang

Der Kaffeeröster Tschibo bietet ab dem 8. Januar Gleitsichtbrillen an. Es wird die Ware von lensbest.de zum halben Preis angeboten. Lensbest hat somit eine renomierte Handelskette gewonnen, um den Absatz im realen Leben zu steigern. Tschibo geht somit den umgekehrten Weg: Es holt die Onlinebrille wieder ins Geschäft. Nur die Präsenz im Internet und im Handel macht wirklich Sinn.

Der Kaffeeröster Tschibo bietet ab dem 8. Januar Gleitsichtbrillen an. Es wird die Ware von lensbest.de zum halben Preis angeboten. Lensbest hat somit eine renomierte Handelskette gewonnen, um den Absatz im realen Leben zu steigern. Tschibo geht somit den umgekehrten Weg: Es holt die Onlinebrille wieder ins Geschäft. Nur die Präsenz im Internet und im Handel macht wirklich Sinn.

Im Geschäft günstiger als im Netz

Ab 08. Januar erhalten Tchibo-Kunden ein exklusives Bestellangebot für Gleitsichtbrillen von LENSBEST: modische Brillenfassungen, Premium-Gleitsichtgläser in Optiker-Qualität und viele Service-Leitungen zum Vorteilspreis von 79,95 Euro. Das entspricht einer Ersparnis bis zu 50% gegenüber dem regulären LENSBEST Preis. Für alle Fragen zum Thema Gleitsichtbrille stehen nach Aussage von Tschibo zudem rund um die Uhr Experten über eine kostenlose Hotline zur Verfügung.

Optiker benötigen starken Internetauftritt

Nur der gemeinsame Auftritt im Internet und im Fachhandel macht wirklich Sinn, seit Jahren bietet unser kleines Medienunternehmen diese Option dem Fachoptiker an. Je Postleitzahl möchte www.besser-aus-sehen.de einen Partneroptiker oder eine Partneroptikerin gewinnen. Wir laden die Leser dazu ein, sich an diesem Optikernetzwerk zu beteiligen, es kostet auch nicht soviel Geld. Der gemeinsame Auftritt dient nicht in erster Linie dem direkten Umsatz, sondern der Kommunikation der besonderen Leistungen des Optikers.

Jochen Geis