Sonnenbrillen-Kollektion erstmals ab Frühjahr/Sommer 2015 im Handel

[img_assist|nid=681|title=|desc=Foto: Liebeskind|link=none|align=none|width=228|height=250] 

Berlin/Bad Kreuznach, 07.08.2014. – Nach Taschen, Accessoires, Schuhen und Ready-to-Wear startet LIEBESKIND Berlin jetzt auch mit einer eigenen Sonnenbrillen-Kollektion, die ab Frühjahr/Sommer 2015 durch die Wagner + Kühner GmbH, einen der marktführenden Anbieter von Korrektionsfassungen und Sonnenbrillen in Deutschland, vertrieben wird. 

[img_assist|nid=681|title=|desc=Foto: Liebeskind|link=none|align=none|width=228|height=250] 

Berlin/Bad Kreuznach, 07.08.2014. – Nach Taschen, Accessoires, Schuhen und Ready-to-Wear startet LIEBESKIND Berlin jetzt auch mit einer eigenen Sonnenbrillen-Kollektion, die ab Frühjahr/Sommer 2015 durch die Wagner + Kühner GmbH, einen der marktführenden Anbieter von Korrektionsfassungen und Sonnenbrillen in Deutschland, vertrieben wird. 

Vierzig verschiedene Varianten in spektakulären Farben – das ist die neue Sonnenbrillenkollektion von LIEBESKIND Berlin. Die Modelle wurden in den Prints und Farben der Ready-to-Wear- und Taschenkollektion F/S 2015 angepasst. So findet man z.B. einen dunkelblau/gelben Snakeprint auf Blusen des Berliner Labels genau wie auch auf den kommenden Sonnenbrillen. Der Snakeprint ist aber nur ein Teil des Animalprint-Themas bei den Brillen: Auch abstrakte Rochen- und Leoprints sind in der Kollektion zu finden. 

Passend zu den auffälligen Mustern auf der Vorderseite der Brillen, zeigt sich die Rückseite mit einer unifarbenden, sommerlich leichten Kontrastfarbe wie z.B. Hellgelb, Rosa oder Orange. 

Wer es lieber schlicht mag, hat bei der breiten Farbpalette der einfarbigen Modelle eine große Auswahl. Ruhige Naturtöne wie Khaki, Braun, Schwarz, Grau oder Creme, aber auch knalliges Orange, Rosa, Rot oder kräftiges Blau, teils in matt, teils in perlmuttglänzend, finden Platz in der Kollektion. 

Das LIEBESKIND Berlin Logo in Gold auf beiden Seiten der Bügel verleiht den Brillen einen edlen, wertigen Look. 

 

Vertrauensvoller und erfahrener Partner 

Für die Wagner + Kühner GmbH ist die neue Marke die perfekte Ergänzung des bestehenden Portfolios. „LIEBESKIND Berlin steht für eine Wertehaltung, die sich mit unserer Philosophie deckt“, sagt Guido Kiefer, Geschäftsführer bei Wagner + Kühner. Klaus Kühner, geschäftsführender Gesellschafter, fügt hinzu: „Unsere Unternehmen haben jeweils den Anspruch, Trends und Produkte für Kunden anzubieten, die Wert auf Individualität und Exklusivität zu einem dennoch erschwinglichen Preis legen. Wir freuen uns, mit LIEBESKIND Berlin einen passenden Partner gefunden zu haben.“

Die Sonnenbrillen-Kollektion wird von Wagner + Kühner ab sofort angeboten und erstmalig im kommenden Januar ausgeliefert. 

Info unter: www.liebeskind-berlin.com 

sowie: www.wagner-kuehner.de