Robert la Roche auf der Silmo 2014 – Einladung zum Tintype-Photoshooting

Robert la Roche lädt seine Hauptkunden ein, von Kult-Fotograf Michael Shindler auf der Silmo 2014 fotografiert zu werden!

Robert la Roche lädt seine Hauptkunden ein, von Kult-Fotograf Michael Shindler auf der Silmo 2014 fotografiert zu werden!

Robert La Roche feiert sein Comeback auf der Silmo mit einer einzigartigen Gelegenheit für seine Kunden, sich mit dem Nassplatten-Kollodiumverfahren fotografieren zu lassen, das in den fünfziger Jahren des 19. Jahrhunderts entstanden ist und die Grundlage für die neue Fotokampagne bildet. Großkunden erhalten Einladungen auf Metallplatten, die das Negativ des späteren fotografischen Entwicklungsprozesses bilden. Welten entfernt vom digitalen Zeitalter der Megapixel ist jede Fotografie ein Unikat, und die Kunden könne  das auf den Platten entwickelte Bild mit nach Hause nehmen.

Die Fotoaktion auf dem RLR-Stand wird die Kampagne für den Start neuen "Black Plate"-Kollektion unterstützen. Ausschließlich in Japan produziert, wird die Kollektion auf der Silmo 2014 in begrenzter Auflage vorgestellt. Matte Titanoberflächen, gemischt mit schmutzigen Creme- und Orangetönen bilden mit 10 neuen optischen Designs und 7 neuen Stilen in 5 Farben das Rückgrat der Kollektion.

Robert La Roche hat mit einem jungen Team und einer einzigartigen visuellen Sprache, die begeistert auf ihr Erbe aus den 70-er Jahren Bezug nimmt, seine alte Position wiedererklommen und kehrt mit seinem Engagement für ein frisches, innovatives Design dorthin zurück, wo er einmal war.

Termine, um das neue Produkt zu sehen sowie für das Fotoshooting werden auf der Basis „Wer zuerst kommt, wird zuest bedient“ vergeben. Wenn Sie Interesse an einem persönlichen Tintype-Foto von sich haben, kontaktieren Sie bitte Jasmin Teichtmeister per Mail oder per Telefon unter: +43 316 82 38 38-3012

Erfahren Sie mehr über die Robert La Roche Fotokampagne:
Geschichte der Fotografie
Wie Tintype-Fotos entstehen

Wir freuen uns auf Sie im September!