Neu: Online-Seminare bei der AOS Augenoptiker Service GmbH

AOS-Logo

 Wissen, das weiterbringt

Dortmund, im Februar 2021 – Online-Seminare gab es auch schon vor Corona, sie erleben aber dieser Tage einen regelrechten Boom. Auch die AOS Augenoptiker Service GmbH hat in das aktuelle Seminarprogramm für 2021 einige top Online-Seminare aufgenommen.

Die AOS Augenoptiker Service GmbH, der nordrhein-westfälische Weiterbildungsprofi für die Augenoptik, hat auf die besonderen Bedingungen durch die Pandemie reagiert. Als noch Vor-Ort Seminare erlaubt waren, waren begrenzte Teilnehmerzahlen und Hygienekonzept Pflicht. Selbstverständlich wurden diese Vorgaben zum Schutze aller Beteiligten auch bei der AOS Augenoptiker Service GmbH genau umgesetzt: Die ohnehin kleinen Gruppen wurden nochmals verkleinert und die Räumlichkeiten entsprechend eines strengen Hygienekonzepts angepasst. Mitte Februar sollen möglicherweise Präsenzveranstaltungen wieder möglich sein, auch dann wird die AOS Augenoptiker Service GmbH nach einem strengen Hygienekonzept agieren.

Als Ergänzung zum Offline-Programm bietet die AOS Augenoptiker Service GmbH erstmalig in diesem Jahr nun auch Online-Seminare an. Diese Online-Veranstaltungen werden zukünftig fester Bestandteil des umfangreichen Seminarprogramms des Dortmunder Fortbildungsanbieters sein.

Online-Seminare für den unternehmerischen Erfolg

Das Angebot umfasst bisher vier Seminare zu den Themen: „Webseiten datenschutzkonform gestalten“, „Optometrie – Mehrumsatz oder nur Kosten“, „Existenzgründung“ und „Lokale Suchmaschinenoptimierung für Augenoptiker“. Alle Seminare werden von ausgewiesenen Experten auf ihren Gebieten geleitet und erfüllen dieselben hohen Qualitätsansprüche wie alle Seminare der AOS Augenoptiker Service GmbH.

Weitere Informationen finden Sie hier – Anmeldungen sind noch möglich: https://www.augenoptiker-service.de/aos/weiterbildung/seminarbuchung/

Bei Fragen stehen die Mitarbeiter der AOS Augenoptiker Service GmbH zur Verfügung:

AOS (AOS Augenoptiker Service GmbH)
Generationenweg 4
44225 Dortmund
T 0231 5522-130
F 0231 5522-111
E info@augenoptiker-service.de