LIEBESKIND Berlin Eyewear: Sonnenbrillen-Kollektion Frühjahr/Sommer 2016

Berlin, 09.06.2015. Nach einer erfolgreichen ersten Saison startet LIEBESKIND Berlin mit der zweiten Eyewear Kollektion in den Sommer 2016. 

[img_assist|nid=885|title=|desc=|link=none|align=|width=500|height=500]

Berlin, 09.06.2015. Nach einer erfolgreichen ersten Saison startet LIEBESKIND Berlin mit der zweiten Eyewear Kollektion in den Sommer 2016. 

[img_assist|nid=885|title=|desc=|link=none|align=|width=500|height=500]

Die LIEBESKIND Berlin Eyewear Kollektion ist mit achtzig Modellen doppelt so umfangreich wie die Launch-Kollektion. Neu sind die Musterprints Würfelhavanna und Blocco. Die Prints werden im hochauflösenden HD-Druck Verfahren erstellt und erhalten so besondere Brillanz. Die Drucke basieren auf Original-Liebeskind-Drucken und finden sich im Bekleidungsbereich wieder. In der Farbrange der Brillen Kollektion finden sich in SS16 auch Uni-Farben wie Khaki, Braun und Taupe in matt, glänzend und transparent. Das LIEBESKIND Berlin Logo in Gold auf beiden Seiten der Bügel verleiht den Brillen ein wertiges Finish. Preislich liegen die Sonnenbrillen zwischen 99 und 159 Euro VK. Alle Modelle sind mit hochwertigen CR39 Kunststoff-Gläsern mit UV400 Schutz ausgestattet und sind mit optischen Gläsern verglasbar. 

Zum 1. August 2015 startet die Order der neuen LIEBESKIND Berlin Eyewear Kollektion für den Fachhandel. Ab Januar 2016 ist sie für den Endverbraucher im Handel erhältlich. 

Vertrieben werden die Brillen von der Wagner + Kühner GmbH. 

www.wagner-kuehner.de 

www.liebeskind-berlin.com 

 

Wagner + Kühner GmbH – DER Partner des mittelständischen Augenoptikers 

Die Wagner + Kühner GmbH gehört seit vielen Jahren zu Deutschlands größten Anbietern von Korrektionsbrillen und Sonnenbrillen. Das innovative, inhabergeführte Unternehmen wurde 1945 in Bad Kreuznach gegründet. Weltweit werden über 600.000 Brillen und Sonnenbrillen pro Jahr vertrieben. 

Unter den Fassungslieferanten ist die Wagner + Kühner GmbH außerdem der führende Marketing-Anbieter in Deutschland. Für 2015/2016 bietet das Unternehmen dem Optiker über 200 fertige Marketingtools aus dem Off- und Online-Bereich an. Das hauseigene Kreativteam entwickelt auf Wunsch auch individuelle Werbemaßnahmen für den innovativen Augenoptiker. 

Portfolio 

  • Korrektionsfassungen, Sonnenbrillen 
  • Eigenmarken: Basic, SUNfit4you, WK+ 
  • Lizenzmarken: Bajazzo, INVU, LIEBESKIND Berlin, MORE & MORE, Pepe Jeans Eyewear, s.Oliver 
  • Marketingtools Offline: Mailings, Prospekte, Anzeigenvorlagen, Schaufensterdeko, Bonuskarten, Eventideen, Außenwerbung, u.v.m. 
  • Marketingtools Online: www.brillen-butler.de – Deutschlands größtes Online-Optiker-Netzwerk, HomepagePlus (Weblösungen)