HEIKAUS auf der Optikmesse in München

Februar 2016 – Der erste Monat des Jahres ist nun auch schon wieder vorüber. Unser Jahr startete gleich mit der Optik-Messe in München. Mit 27.500 Besuchern war die Messe auch für uns ein großer Erfolg. Wie in den Gesprächen deutlich wurde, haben viele Einzelhändler verstanden, dass man sich mehr Mühe um die Kunden machen muss – selbst Kleinigkeiten können eine große Wirkung erzielen! Ein freundlicher Empfang, eine schöne Geschenk-verpackung, ein guter Kaffee oder ein nettes Gespräch.

Februar 2016 – Der erste Monat des Jahres ist nun auch schon wieder vorüber. Unser Jahr startete gleich mit der Optik-Messe in München. Mit 27.500 Besuchern war die Messe auch für uns ein großer Erfolg. Wie in den Gesprächen deutlich wurde, haben viele Einzelhändler verstanden, dass man sich mehr Mühe um die Kunden machen muss – selbst Kleinigkeiten können eine große Wirkung erzielen! Ein freundlicher Empfang, eine schöne Geschenk-verpackung, ein guter Kaffee oder ein nettes Gespräch. Vieles davon kann das Internet nämlich nicht. Nicht nur die Produkte zählen, sondern auch das Menschliche!

Ihr Team der Heikaus-Gruppe

[img_assist|nid=1017|title=|desc=Das Heikaus-Messeteam|link=none|align=|width=350|height=350]