Face à Face „gefallen“ soziale Netzwerke

Bereits auf Facebook, Twitter und Pinterest vertreten, ist Face à Face vermutlich eine der ersten französischen Designermarken, die seit April 2012 ein Konto auf dem Foto-Sharing-Netzwerk Instagram  eröffneten.

Die Zahl der Abonnenten wächst sehr schnell, und  weltweit sind viele Zugriffe zu verzeichnen.

Deshalb richtete Face à Face kürzlich einen Fotowettbewerb zu einem Thema aus, das für die Marke von fundamentaler Bedeutung ist: der Architektur.

Bereits auf Facebook, Twitter und Pinterest vertreten, ist Face à Face vermutlich eine der ersten französischen Designermarken, die seit April 2012 ein Konto auf dem Foto-Sharing-Netzwerk Instagram  eröffneten.

Die Zahl der Abonnenten wächst sehr schnell, und  weltweit sind viele Zugriffe zu verzeichnen.

Deshalb richtete Face à Face kürzlich einen Fotowettbewerb zu einem Thema aus, das für die Marke von fundamentaler Bedeutung ist: der Architektur.

Aus über 1300 Fotos, die innerhalb von zwei Wochen eingesandt wurden, wählte die Jury, bestehend aus Jaulent Pascal, dem Präsidenten und künstlerischem Leiter, Nadine Roth, Vizepräsidentin und Marketing Director, Michaella René, Leiterin des Kommunikationsbereichs und Community Manager Cédric Billequé die drei Siegerfotos aus.

Der Einsender des Siegerfotos gewinnt eine Brille aus der Face-à-Face-Kollektion. Die Gewinner des zweiten und dritten Preises erhalten eine Brillenhalterkette aus Acetat.

[img_assist|nid=350|title=Platz 1|desc=|link=none|align=none|width=250|height=250][img_assist|nid=351|title=Platz 2|desc=|link=none|align=none|width=250|height=250][img_assist|nid=352|title=Platz 3|desc=|link=none|align=none|width=250|height=250]

Ferner vergab die Jury noch eine vierte Auszeichnung als „Humorpreis“.

[img_assist|nid=353|title=Sonderpreis für Humor|desc=|link=none|align=none|width=250|height=250]