Der Mensch kann es besser, er braucht guten Willen, eine Idee und einen Plan zur Umsetzung. Martin Aufmuth erhielt mit seinem Konzept der „Ein-Dollar-Brille“ am 27. Juni 2014 in Bonn den Ehrenpreis im Rahmen des „Health Media Awards“ (HMA). Sein kurzes Porträit zu dem Entwicklungshilfe-Projekt rund um die tragbare Optikerwerkstatt, die letztlich 150 Millionen Menschen zu besserem Sehen verhelfen soll, war der letzte Beitrag der abendfüllenden Preisverleihung.
Der Mensch kann es besser, er braucht guten Willen, eine Idee und einen Plan zur Umsetzung. Martin Aufmuth erhielt mit seinem Konzept der „Ein-Dollar-Brille“ am 27. Juni 2014 in Bonn den Ehrenpreis im Rahmen des „Health Media Awards“ (HMA). Sein kurzes Porträit zu dem Entwicklungshilfe-Projekt rund um die tragbare Optikerwerkstatt, die letztlich 150 Millionen Menschen zu besserem Sehen verhelfen soll, war der letzte Beitrag der abendfüllenden Preisverleihung.