Das vierte Mal Hausmesse bei Holger Emmerich

© Holger Emmerich

Parallel zur Brille & Co wurde nun bereits zum vierten Mal in die Firmenzentrale ins nahe Herdecke geladen. Eine pfiffige Idee, die sich durchsetzt: Die guten Kunden werden zu einer gediegenen, freundlichen, entspannten und fast schon familiären Veranstaltung geladen. Der Andrang gibt Holger Emmerich recht.

Parallel zur Brille & Co wurde nun bereits zum vierten Mal in die Firmenzentrale ins nahe Herdecke geladen. Eine pfiffige Idee, die sich durchsetzt: Die guten Kunden werden zu einer gediegenen, freundlichen, entspannten und fast schon familiären Veranstaltung geladen. Der Andrang gibt Holger Emmerich recht.

Bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein herrschte beste Stimmung. Die liebevoll arrangierte Präsentation und die dezenten Informationen bei bester Bewirtung bereiteten den vielen Kunden einen wohlgestalteten Tag zwischen Geschäft und Unterhaltung… die leichte und angenehme Art, auch mal Geschäfte zu machen und sich zu informieren. Zudem die Atmosphäre wie beim Freund und Nachbarn… so viel Nähe verbindet!