Brille & Co 2021

Logo Brille & Co

Den Optiker Fach- und Einzelhandel erwarten auf der Brille & Co ein fachlicher Austausch in familiärer Atmosphäre und auf Augenhöhe. Gerade aufgrund ihrer Größe bietet die Messe einen kompakten Überblick der wichtigsten Trends, Ideen und Innovationen rund um die Augenoptik und ermöglicht so eine schnelle Entscheidungsfindung auf kurzem Wege. Fachbesucher können die neuesten Brillen-Kollektionen und Accessoires ordern und sich über Produktinnovationen und Modetrends der Branche austauschen. Auch aktuelle Entwicklungen und Angebote von optischen Diagnostik-Geräten sowie Anregungen und Ideen zur Kundenbindung und dem Einzelhandelsmarketing sind wesentliche Kernbereiche der Brille & Co.

NEU: In diesem Jahr wurde das Angebot noch einmal erweitert. Neben einer Stage mit interessanten branchenrelevanten Vorträgen von Experten, ist auch eine Sonderschau mit aktuellen Top-Modellen und Trends am Eingang der Halle geplant.

Coronabedingt ist eine Registrierung vorab zum Messestart erforderlich.

Kostenlose Tickets für Fachbesucher gibt es unter: www.brille-und-co.de/tickets

News zu den Ausstellern sowie Branchen-Insights finden sich hier: https://digital.brille-und-co.de

Brille & Co // Messe Dortmund // Halle 5

Öffnungszeiten:

Samstag, 18.09.2021 von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Sonntag, 19.09.2021 von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Anmeldung zum Newsletter: https://digital.brille-und-co.de/newsletter